Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 20 von Elisabeth  vom 18.04.2018 um 08:09 Uhr

Zur Vorbereitung auf einen Termin mit einem englischsprechenden Kunden habe ich bei Roxi vier Sitzungen gebucht, um das Sprechen in Englisch zu ueben.
Ich habe mehrfach mit dem Kunden gesprochen und das hat so gut geklappt, dass ich mit mir zufrieden war.
Zufaellig rief kurz darauf ein anderer Kunde an, der auch nur Englisch gesprochen hat. Und was soll ich sagen: Meine Panik, die ich sonst immer hatte, wenn ich ohne Vorwarnung Englisch sprechen musste, war weg. Als ich dann meinen Kopf in Ruhe dabei hatte, ging das mit dem Sprechen sogar ziemlich gut. Und das ist schon ein riesengrosser Fortschritt, der nur durch unsere wenigen Konversationstrainings zustande gekommen ist. Ich kann den Unterricht bei Roxi wirklich sehr empfehlen!

  Eintrag Nr. 19 von Alexandra  vom 15.08.2016 um 15:52 Uhr

Seit einiger Zeit begleitet mich Roxi durch ein individuelles Coaching auf meinem Weg, Englisch in meinem Berufsalltag sichererer und souveräner einzusetzen. Unsere Sitzungen sind immer sehr individuell auf meine aktuellen Bedarfe und Themen zugeschnitten. So haben wir zum Beispiel mein erstes Training, das ich in Englisch gehalten haben, gemeinsam geübt, englische Präsentationen überarbeitet oder anhand meiner geschriebenen Emails meine gängigen (Grammatik-)Fehler besprochen. Ihre Rückmeldungen, und die lockere Atmosphäre helfen mir sehr, mehr Sicherheit und Vertrauen in mein freies Sprechen zu bekommen. Weiterhin schätze ich den fachlichen Austausch mit ihr sehr. Aufgrund ihres Backgrounds in Kommunikationspsychologie und ihrer interkulturellen Erfahrung konnte sie mir schon sehr viele hilfreiche Anregungen geben. Ich trage die Kosten privat, was für mich sehr gut investiertes Geld ist. Ich kann das Englisch Coaching bei Roxi unbedingt weiterempfehlen.

  Eintrag Nr. 18 von Olga  vom 19.06.2015 um 08:51 Uhr

Die 5 Monate Unterrichts sind sehr
schnell verflogen und jede
Unterrichtsstunde mit Roxi hat viel
Spaß gemacht. Ihre Ermutigungen und
die lockere Atmosphäre half mir mehr
Sicherheit beim Sprechen zu gewinnen.
Und die Grammatik Unklarheiten sind
auch jetzt geklärt. Danke Roxi :o)
Wenn ich zurück von der Reise bin,
komme ich bestimmt wieder!

  Eintrag Nr. 17 von Renate Schwarz  vom 12.05.2015 um 14:18 Uhr

Im Coaching mit Roxi konnte ich Präsentationen auf Englisch vorbereiten, über Fachartikel diskutieren und Texte ins Englische übersetzten, aber auch über Urlaubspläne und allzu Alltägliches plaudern. Die Konversation auf Englisch ist zunehmend selbstverständlicher für mich geworden. Darüberhinaus hat mir das Zusammensein mit Roxi immer viel Freude gemacht. Ich kann das Coaching bestens empfehlen!

  Eintrag Nr. 16 von Sigrid  vom 17.06.2014 um 22:18 Uhr

Es ist wunderbar festzustellen, dass man ganz ungezwungen, stressfrei und noch dazu in einer sehr angenehmen Atmosphäre sein Englisch verbessern kann.Nach einem Jahr merke ich deutliche Fortschritte und bin mehr und mehr in der Lage, mein vor 40 Jahren erlerntes Schulenglisch wieder abzurufen. Noch dazu freu ich mich auf das Zusammentreffen mit netten, interessanten Leuten außerhalb meines alltäglichen Umfeldes. Aus jetziger Sicht hätte ich mich schon viel früher bei einem Deiner Kurse anmelden sollen.

  Eintrag Nr. 15 von Dagmar  vom 13.02.2014 um 15:02 Uhr

Ich habe jetzt schon an mehreren Konversationskursen teilgenommen und es macht mir sehr viel Spaß in dieser entspannten und angenehmen Atmosphäre mit netten Leuten Englisch zu sprechen und so meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Daraufhin habe ich dann für die Vorbereitung einer Präsentation vier Coaching-Stunden gebucht und war von dem Ergebnis sehr begeistert. Durch Roxis motivierte und auf meine Bedürfnisse angepasste Unterstützung war ich optimal vorbereitet. Das hat mir dann die nötige Sicherheit gegeben, die Präsentation gut zu meistern.
Wirklich klasse!

  Eintrag Nr. 14 von Miriam  vom 07.02.2014 um 11:19 Uhr

Ich besuche seit ungefähr drei Monaten Roxis Konversationskurs. Zu Beginn konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich je Freude am Lernen der englischen Sprache entwickeln würde. Mir war zwar klar, dass Roxis Kurs keiner Klassenzimmeratmosphäre gleicht, aber dennoch würde ich mich vor und mit fremden Menschen in einer anderen Sprache verständigen „müssen“. — Und was soll ich sagen? Ich habe nach so kurzer Zeit schon das Gefühl mich um 100% gesteigert zu haben. Mittlerweile freue ich mich richtig auf diese Abende, was vorher undenkbar gewesen wäre. Unglaublich, was eine entspannte Atmosphäre und nette Menschen bewirken können.
Danke, Roxi!

  Eintrag Nr. 13 von Alois  vom 02.10.2013 um 16:25 Uhr

Roxis Konversationskurs fühlt sich durch die entspannte und offene Atmosphäre nicht wie klassisches "Sprachenlernen" an. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich alte Fehler einfach nicht mehr mache. Eine sehr schöne Art des Lernens.

  Eintrag Nr. 12 von Gregor  vom 27.09.2012 um 14:29 Uhr

Um mich auf eine internationale Stelle vorzubereiten, hatte ich bei Roxi 2 Monate intensiv English Coaching. Sie hat Ihre Unterstützung immer dem Stand meiner Sprachfähigkeit angepasst. So wird man zum Sprechen ermutigt, ohne Angst haben zu müssen einen Fehler zu machen.
Vielen Dank Roxy, Du hast mir sehr geholfen !!!
Gruß Gregor

  Eintrag Nr. 11 von Kerstin  vom 04.09.2012 um 09:23 Uhr

Liebe Roxi,
vielen Dank für deine großartige Unterstützung. In den letzten Monaten warst du mir eine super Unterstützung, um sicherer und flüssiger im Englischen zu werden. Mittlerweile macht es mir sogar Spaß vor Gruppen in Englisch zu reden!
Du hast das Gespür, was ich als dein "Student" brauche, und gehst ganz individuell darauf ein.
Lieben Gruß
Kerstin

Zurück zu English Training & Coaching
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware