Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 10 von Petra Litty  vom 12.07.2012 um 09:04 Uhr

)))))))))

  Eintrag Nr. 9 von Petra Litty  vom 12.07.2012 um 09:02 Uhr

Ich hab ihn...
Als ich entschied mich bei einem internationalen Unternehmen zu bewerben, war klar, dass ich zumindest erste Interviews würde in englisch und am Telefon führen müssen. In Vorbereitung der Kommunikation kam ich zu Roxanne und hatte vier Coachingtermine, das Entscheidende war nicht das Lernen vieler Worte, auch wenn ich die eine oder andere hilfreiche Redewendung lernte, das Entscheidende war das Selbstvertrauen es schaffen zu können, welches Roxanne mir gab....

Und jetzt - long termed goal - habe ich einen unbefristeten Einstellungsvertrag mit meinem Traumunternehmen.

Petra

  Eintrag Nr. 8 von Verena  vom 29.05.2011 um 22:40 Uhr

Dank Roxi konnte ich mich in kürzester Zeit erfolgreich auf ein Vorstellungsgespräch in englischer Sprache vorbereiten. Seitdem besuche ich auch regelmäßig ihren abendlichen Konversationskurs und freue mich immer darauf, meine Englischkenntnisse in angenehmer, entspannter Atmosphäre mit netten Leuten aufzufrischen und mich mit Roxy über die verschiedensten Themen auszutauschen!

  Eintrag Nr. 7 von Beate  vom 03.11.2010 um 15:48 Uhr

Roxi hat mir im Englischkurs vor allem Selbstvertrauen gegeben - die Grundlagen waren vorhanden, aber ich glaubte immer viel schlechter als alle anderen englisch zu sprechen. Das ist jetzt vorbei. Learning by Speaking hat mir geholfen.

  Eintrag Nr. 6 von Henning Sievers  vom 03.11.2010 um 10:56 Uhr
www.mediatrain.de

Hi Roxi,
vielen Dank noch mal für das intensive English Coaching. Mein Vortrag bei Procter and Gamble ist sehr gut gelaufen. 2 Stunden frei gesprochen und diskutiert. Unsere intensiven rehearsals haben sich wirklich rentiert und mir die nötige Sicherheit gegeben. Danke!

  Eintrag Nr. 5 von Michael Schröer  vom 30.05.2010 um 16:30 Uhr

Ich habe bei Roxi ein Intensiv-Training absolviert, um meine Englischkenntisse aufzufrischen. Es gelang mir, dank Roxi in sehr kurzer Zeit wieder flüssig zu sprechen. Auch habe ich mich sehr schnell wieder "getraut" Englisch zu sprechen. Jetzt kann ich meinen neuen Job in einem internationalen Logistik-Unternehmen beruhigt antreten! Vielen Dank!

  Eintrag Nr. 4 von Götz Scheu  vom 15.04.2010 um 21:17 Uhr

Ich besuche seit etwa einem Dreivierteljahr Englisch-Kurse bei Roxi. Es macht viel Spaß und ich habe viel gelernt.
Im Konversationskurs mag ich die entspannte Atmosphäre. Man kann sich ungezwungen mit netten Leuten unterhalten und lernt auch etwas dabei. Anfangs hatte ich beim Sprechen Hemmungen, weil mir die richtigen Worte nicht einfielen. Inzwischen kann ich viel flüssiger reden.
Außer dem Konversationskurs nehme ich auch immer mal wieder eine Privatstunde. Neben Konversation korrigiert Roxi da manchmal schriftliche Übungsaufgaben von mir, die ich daheim bearbeitet habe.
Dank der Englisch-Kurse bei Roxi habe ich im November meine Business-English-Prüfung bestanden.

  Eintrag Nr. 3 von Petra Fellhauer  vom 14.04.2010 um 10:12 Uhr

Hallo,
ich bin eine der Kolleginnen von Barbara. Ich kann mich Barbara nur anschließen und freue mich schon sehr auf unseren nächsten Kurs !!! Natürlich mit Roxi

  Eintrag Nr. 2 von Steffi  vom 12.04.2010 um 20:46 Uhr

Roxi gave the class courage to talk talk talk! Very well done!She taught us to get connectect with meeting participants when opening a conference call to open the door for getting conclusions and some outcome of meetings with US colleagues! And: it works very well with her tips.
Her private classes at home are very good for practicing conversation. I hope, I did all grammer properly! Unfortunately I got more work and are not able to participate in future classes at the nice terrace in HD! I can recommend trainings in her classes as well as single hours.

  Eintrag Nr. 1 von Barbara Rademeier  vom 12.04.2010 um 11:11 Uhr

Hallo,
wir hatten 4 Jahre Englischkurs in unserer Firma bei Roxi. Wir hatten alle das gleiche Problem - lesen, verstehen und einigermaßen schreiben konnten wir, allerdings fehlte uns der Mut für freies Sprechen. Uns hat der Kurs sehr gut gefallen, mir persönlich hat er sehr viel gebracht, da ich im Laufe der Zeit die Hemmungen verloren habe, z.B. auch am Telefon "lockerer" Englisch zu reden. Leider wurde uns der Sprachkurs vor 2 Jahren aus Kostensparmassnahmen gestrichen, was wir sehr bedauert haben. Wir arbeiten z.Zt. allerdings daran, dass wir wieder weitermachen dürfen - unsere Wunschtrainerin wird dann auf alle Fälle wieder Roxi sein. Bei Roxi war der Kurs nie "steifes Lernen", wo selbst die ungeliebte Grammatik-Sessions locker vermittelt wurden.

Zurück zu English Training & Coaching
Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver Versteigerer online Software für Webseiten