Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 1 von Barbara Rademeier  vom 12.04.2010 um 11:11 Uhr

Hallo,
wir hatten 4 Jahre Englischkurs in unserer Firma bei Roxi. Wir hatten alle das gleiche Problem - lesen, verstehen und einigermaßen schreiben konnten wir, allerdings fehlte uns der Mut für freies Sprechen. Uns hat der Kurs sehr gut gefallen, mir persönlich hat er sehr viel gebracht, da ich im Laufe der Zeit die Hemmungen verloren habe, z.B. auch am Telefon "lockerer" Englisch zu reden. Leider wurde uns der Sprachkurs vor 2 Jahren aus Kostensparmassnahmen gestrichen, was wir sehr bedauert haben. Wir arbeiten z.Zt. allerdings daran, dass wir wieder weitermachen dürfen - unsere Wunschtrainerin wird dann auf alle Fälle wieder Roxi sein. Bei Roxi war der Kurs nie "steifes Lernen", wo selbst die ungeliebte Grammatik-Sessions locker vermittelt wurden.

Zurück zu English Training & Coaching
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware