Deutsch   Englisch
 


 
Was bringt mir Coaching für Business-Englisch?

Englisch Coaching bereitet Sie gezielt auf englische Geschäftssituationen vor. Das Coaching geht über die Sprach-Basics weit hinaus, hin zu den eher kulturellen und psychologischen Ausdrucksweisen, die Sie für Ihre geschäftlichen Tätigkeiten benötigen. Es bietet Praxis, Korrektur, Unterstützung und Tipps, wie Sie Ihrem Gegenüber besser begegnen und wie Sie den richtigen Ton finden, es vermittelt den Unterschied zwischen lockerer und förmlicher Sprache, den Gebrauch moderner englischer Redewendungen und häufig in geschäftlichen Situationen verwendete Ausdrücke

Eine Auswahl der angebotenen Coaching Services:

Präsentieren - Proben Sie Ihre Präsentation auf Englisch (auf Wunsch auch auf Video) um sicher zu gehen, dass es keine Fehler oder Missverständnisse in der Grammatik, dem Vokabular, der Betonung oder modernen Redewendungen gibt. Außerdem lernen Sie wichtige Schlüsselsätze, die in den einzelnen Schritten der Präsentation verwendet werden. Anschließend können Sie mit der beruhigenden Gewissheit auf die Bühne gehen, dass Sie wirklich das sagen, was Sie meinen.

Besprechungen - Lernen Sie die typischen Sätze, die in Besprechungen verwendet werden, wie Sie Ihre Meinung zum Ausdruck bringen, Ihre Argumente höflich formulieren, diplomatisch widersprechen, usw.

Verhandlungen - Finden Sie den richtigen Ton, um bei Ihren Kunden und Klienten zu punkten: locker oder förmlich, diplomatisch oder standhaft, feinfühlig oder direkt. Sie bekommen Tipps, wie Sie den gewünschten Effekt erzielen, und verbuchen schon bald Erfolge bei Ihren Verkaufsverhandlungen.

Beratung - Für alle, die in beratenden oder medizinischen Berufen tätig sind. Finden Sie in Situationen, in denen sowohl Behutsamkeit als auch Präzision gefordert ist, die richtigen Worte und stellen Sie sicher, dass die Gefühle der Klienten respektiert werden.

Vorstellungsgespräche - Bereiten Sie sich mit einem Rollenspiel auf Ihr Vorstellungsgespräch vor. Vertrauen Sie darauf, dass Sie schon im Voraus die richtigen Wörter und Sätze parat haben!

Telefonate - Üben Sie typische Redewendungen, wenn Sie anrufen oder angerufen werden.

E-Mails - Unterstützung beim Verfassen Ihrer E-Mails, ebenso wie die Verwendung von StandarD-Formulierungen in Business E-Mails.